FF Ledering

unsere Freiwillige Feuerwehr


Lederinger Feuerwehr-Videos:  2019 - 2009

Unsere Lederinger Feuerwehr gehört zu den zu den ersten, die bei Übungen & Festen gefilmt & Videos ins Internet gestellt haben. Klar: Vor 10 Jahren waren die Kameras noch nicht so gut wie heute, Film-Dateien mussten für's Web komprimiert & konvertiert werden - in Video-Formate, die inzwischen kein Browser mehr abspielt. Damit wir trotzdem in Erinnerungen an alte Zeiten schwelgen können, sind die hier gezeigten Videos erneut konvertiert (was die Bild-Qualität nicht besser macht).

Wichtig für Nicht-Mitglieder: alle Rechte an allen hier gezeigten Videos liegen bei der FF Ledering bzw. den jeweiligen Fotografen und Personen. Fremden Dritten ist jegliche Nutzung ausdrücklich untersagt.

 

 

FF Ledering-Videos 2016 - 2009 ➔ 

Video starten:

Einfach auf das betreffende Bild klicken. Rechts, im Bedienbalken am unteren Bildrand, kannst du jedes Video auf Bildschirm-Größe umschalten - zurück mit 'Esc'-Taste.

PS: Bei langsamen Internet-Ver-bindungen kann's ein paar Minuten dauern, bis der Film geladen ist (oder er 'ruckelt').

Die Videos hier müssten in allen neueren Browsern laufen - auch Android. (Falls nicht: probier's erst mal mit einem andern Browser bzw. Endgerät.)

PS: Apple-User mit IOS 8 be-richten in Foren von generellen Problemen mit Video- & Audio-Dateien, die scheinbar nach Installation des Mercury- Browsers behoben sind.




Image-Film über die 'Integrierte Leitstelle' Passau auf  ils-passau.de anschauen.


Videos vom LFV-Jugend-Wettbewerb

Auf Youtube gibt's jede Menge sehenswerte Feuerwehr-Filme. Auch vom Kurzfilm-Wettbewerb! Schau mal rein:  youtube

nach oben